Weihnachtsfeier

21.12.15

Weihnachtsfeier

☆ Am Freitag, den 18.12.15 war unsere stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit tollen musikalischen und poetischen Beiträgen von unseren Klassen!

Logo 15 hat die Feier ausgerichtet und Einladungen, einen Programmablauf und die Durchführung begleitet. Sie erzählten eine Geschichte, sangen und inszenierten das Märchen Aschenputtel und sorgten damit für viel Applaus! Logo 14 hatte in ihrer musikalischen Einlage eine Überraschung parat für ihre Stimmbildnerin und einen anspruchsvollen sowie heiteren Poetry Slam dargeboten. Logo 13 glänzte gesanglich und auch der Logo-Chor überzeugte mit wundervollen Klängen. Am Ende gab es beim Schrottwichteln für jeden noch ein Geschenk. Danach wurden die vielen schönen Dinge gemeinsam gespeist, die von allen mitgebracht wurden.

Es war eine tolle Feier mit einem rundum gelungenen Programm, welches uns wunderbar auf die Festtage eingestimmt hat. ☆