Gelungene Veranstaltungen

27.01.16

Gut besucht war am 21.1.16 im BIZ die Informationsveranstaltung zur Verknüpfung von Ausbildung und Studium der Logopädie in Hildesheim.
Auszubildende des Diakonie-Kolleg Hildesheim und Lotsinnen der HAWK führten durch die Veranstaltung und berichteten von Ihren Erfahrungen. Die Teilnehmer waren sehr interessiert an den Inhalten der Ausbildung und den vielzähligen Möglichkeiten der beruflichen Perspektiven, die man danach wählen kann.
Bei der persönlichen Beratung im Anschluss konnte ausführlich auf individuelle Fragen eingegangen werden.

Auch beim Tag der offenen Tür in Hannover haben sich viele Interessenten der Logopädie zum Ausbildungsablauf und den Berufsperspektiven informiert. Mitgebrachtes Therapiematerial sorgte für anschauliche Darbietungen von Therapiemethoden und Spaß beim Ausprobieren.

Wenn auch Sie eine persönliche Beratung möchten, dann besuchen Sie uns gern an unseren Infotagen oder kontaktieren Sie uns telefonisch (05121/280 8671) oder per E-Mail an: info@diakonie-kolleg-hildesheim.de