Examen von Logo 13

26.09.16

Am Freitag, den 23.9.2016 gab es Anlass zum Feiern in unserer Schule!

Die Klasse Logo 13 hat die letzten Prüfungen des Staatsexamens abgelegt und den Abschluss zu „staatlich anerkannten LogopädInnen“ erhalten!
Wir hatten eine tolle Examensfeier, die von den Klassen Logo 14 und Logo 15 vorbereitet und gestaltet wurde. Es wurden Lieder gesungen oder am Klavier gespielt und viele gute Wünsche ausgesprochen. Danach gab es einen Sektempfang und ein vielseitiges Büffet.

Die 3 Jahre Ausbildung haben sich wirklich gelohnt, viel theoretisches Wissen und praktische Fertigkeiten haben sich die examinierten LogopädInnen angeeignet. Alle haben eine Arbeitsstelle gefunden, die sie ggf. mit dem Studium kombinieren.
Das Team vom Diakonie-Kolleg Hildesheim wünscht allzeit viel Erfolg im Beruf und alles Gute für die Zukunft!